Was ist das Boys’Day-Radar?

Mit dem Boys’Day-Radar können Jungen ganz einfach Angebote in ihrer Umgebung finden. Einrichtungen und Unternehmen tragen Ihre Boys’Day-Angebote hier ein.
Mehr zum Boys’Day-Radar

Mitmachen – so geht’s!

Viele Jungen interessieren sich für den Beruf des KFZ-Mechatronikers oder Industriemechanikers. Das ist ok so, aber hast du schon einmal über andere Jobs nachgedacht?
Mitmachen
Boys'Day 2013

Was sind Boys'Day-Berufe?

Boys'Day-Berufe sind Berufe, in denen nur sehr wenige Männer eine Ausbildung machen oder arbeiten. In manchen Berufen sind schon ganz schön viele Jungs unterwegs, in anderen muss noch ein wenig Pionier ...
Boys'Day-Berufe
Webseite 2014 Bilder

Gut zu wissen

Hier findest du Infos rund um die Themen Arbeitsschutz, Hygienevorschriften, Versicherung und mehr ...
Gut zu wissen
Boys'Day 2013

Das war mein Boys'Day

Was passiert eigentlich am Boys'Day? Mach dir selbst ein Bild. Andere Jungen erzählen in spannenden Beiträgen von ihren Erlebnissen beim Boys'Day.
Das war mein Boys'Day
Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK