Schüler mit Lehrer

Boys’Day und Schule

Am Boys’Day können Schüler an schulischen oder außerschulischen Angeboten teilnehmen. Workshops, Trainings, Praxistage in Einrichtungen und Unternehmen...
Mitmachen
BA Material

Boys’Day-Unterrichtsmaterial

Boys’Day-Angebote in der Schule gestalten und vor- und nachbereiten... Unterrichtsmaterialien und mehr gibt es hier.
Unterrichtsmaterial
Boys'Day 2013, Jungengruppe

Schulfrei?

Die Schulen entscheiden, ob der Boys’Day als Schulveranstaltung durchgeführt wird. Schüler können aber auch auf Antrag der Eltern vom Schulunterricht freigestellt werden. Infos dazu und mehr unter:
Rechtliches und Organisatorisches
RWTH Aachen Gruppenbild

Boys’Day 2016

Wir freuen uns über knapp 30.000 Jungs, die in mehr als 6.100 Angeboten am Boys’Day teilgenommen haben. Einen ersten Einblick in die Vielzahl der Boys’Day-Angebote gibt es in der
Boys’Day-Rückschau
Wanderausstellung

Wanderausstellung Typ 2020

Auf insgesamt zwölf Bannern erwartet die Besucherinnen und Besucher eine spannende Mischung aus sachlichen Berufsinformationen und persönlichen Eindrücken junger berufstätiger Männer.
Zur Ausstellung