Boys’Day-Wettbewerb 2016

Wir wollen wissen, was ihr am Boys’Day erlebt habt und wie cool es aussehen kann, etwas für andere zu tun! Macht mit und schickt uns eure #boysdaystory!
Boys’Day-Wettbewerb 2016

Boys’Day 2016

Wir freuen uns über knapp 30.000 Jungs, die in mehr als 6.100 Angeboten am Boys’Day teilgenommen haben. Einen ersten Einblick in die Vielzahl der Boys’Day-Angebote gibt es in der
Boys’Day-Rückschau

Boys’Day und Schule

Am Boys’Day können Schüler an schulischen oder außerschulischen Angeboten teilnehmen. Workshops, Trainings, Praxistage in Einrichtungen und Unternehmen...
Mitmachen

Boys’Day-Unterrichtsmaterial

Boys’Day-Angebote in der Schule gestalten und vor- und nachbereiten... Unterrichtsmaterialien und mehr gibt es hier.
Unterrichtsmaterial

Wanderausstellung Typ 2020

Auf insgesamt zwölf Bannern erwartet die Besucherinnen und Besucher eine spannende Mischung aus sachlichen Berufsinformationen und persönlichen Eindrücken junger berufstätiger Männer.
Zur Ausstellung