Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Berufserkundung

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Kontakt

Motel One Hamburg am Michel
Ludwig-Erhard-Straße 26
20459 Hamburg
Telefon: 040.35718900
Ansprechpartner
Oliver van Heest
Hotel Manager
Direktion
Telefon: 040.35718900

Ein Tag im Hotel


Lerne die spannende Hotelwelt kennen und verbringe mit uns einen Tag im Motel One Hamburg am Michel. Wir laden dich um 9 Uhr zum Frühstück zu uns ein. Nach der Stärkung gibt es dann u.a. bei einer Hausführung Einblicke vor und hinter den Kulissen unseres Motel One. So lernst du alle Aufgabenbereiche bei uns im Hotel kennen und kannst auch selbst aktiv mitarbeiten. Wir checken gemeinsam ein Hotelzimmer und zaubern zudem leckere Drinks bei uns an der Bar. Das Programm wird bis ca. 12 Uhr gehen.
Über Motel One: Wir sind eine deutsche Hotelkette mit aktuell über 70 Hotels in ganz Europa. Mit hochwertigem Design, günstigen Preisen und nettem Service begeistern wir unsere Gäste. Schülern bieten wir unterschiedliche Einstiege in die Hotellerie: Praktika, Ausbildung oder duales Studium – erfahre beim BOY’S DAY mehr über Motel One und die vielseitigen Möglichkeiten im Hotel. Wir freuen uns auf dich!

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 8

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2019 ist für dieses Angebot abgelaufen.