Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
14.4.2015

Ehemalige Boys’Day-Teilnehmer in Ausbildungen zu „Boys’Day-Berufen“ gesucht!

Erzieher mit Kindern an der Rutsche

Die bundesweite Koordinierungsstelle des Boys’Day möchte erforschen, ob und wie der Boys’Day Jungen bei der Berufsorientierung unterstützen kann. Deshalb suchen wir ehemalige Boys’Day-Teilnehmer, die sich für einen Beruf in erzieherischen, sozialen oder gesundheitlichen Bereichen entschieden haben und sich nun in Ausbildung, Studium oder Berufstätigkeit befinden.

Wir möchten sie gern zu ihrer Berufsfindung und der Rolle des Boys’Day für ihre Berufsorientierung interviewen. Die Interviews werden nach wissenschaftlichen Standards geführt und die Auswertung erfolgt anonymisiert.

Sind sie vielleicht ein ehemaliger Boys’Day-Teilnehmer oder kennen Sie einen? Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessierte bei uns melden.

Kontakt: Bundesweite Koordinierungsstelle Boys’Day – Jungen-Zukunftstag, Mail: info@boys-day.de mit dem Betreff „Interview“ ; Telefon 0521 106 7360

Artikel teilen