Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben fast 290.000 Jungen an mehr als 52.000 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Beim Boys'Day 2019 wurde wieder ein Rekord gebrochen. Über 32.400 Plätze für Jungs in mehr als 7.400 Angeboten standen zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2019 beigetragen haben! 

Der Boys'Day 2019 auf Twitter:

Twitter moments

Das Einmaleins des Plissee- und Sonnenschutz-Marketings

Sonnenschutz

Unter fachlicher Anleitung entwickelten die vier Boys'Day-Teilnehmer eine kleine Werbeaktion zum Thema Plissees und Sonnenschutz.

Das Ziel war, einen kurzen Plissee-Werbetext und eine dazu passende Sonnenschutz-Grafik zu entwerfen, die zuvor im Team geplant wurde.

Dabei lernten die Schüler auch klassische Entscheidungsprozesse für oder gegen eine Marketingkampagne innerhalb eines Unternehmens kennen. Die Ergebnisse des Plissee-Aktionstags konnten sich sehen lassen.

Zum ausführlichen Bericht