Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben fast 290.000 Jungen an mehr als 52.000 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Beim Boys'Day 2019 wurde wieder ein Rekord gebrochen. Über 32.400 Plätze für Jungs in mehr als 7.400 Angeboten standen zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2019 beigetragen haben! 

Der Boys'Day 2019 auf Twitter:

Twitter moments

Kaufmännisches, Kunststoffe und Kommunikation

Celanese

Einen Einblick in diese Bereiche konnten sieben Boys'Day-Teilnehmer bei Celanese in Sulzbach bekommen. An dem europäischen Verwaltungsstandort im Taunus lernten sie, wie die verschiedenen Geschäftsbereiche des Unternehmens, die kaufmännische Abteilung und Kommunikationsabteilung arbeitet. Dabei erfuhren sie u. a., was es mit dem Kunststoff- und Emulsionsgeschäft auf sich hat und was man mit Seife noch alles machen kann, außer Hände waschen. Die exklusive Führung durch das Verwaltungsgebäude rundete das Boys'Day-Angebot für die sieben Schüler ab.