Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben fast 290.000 Jungen an mehr als 52.000 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Beim Boys'Day 2019 wurde wieder ein Rekord gebrochen. Über 32.400 Plätze für Jungs in mehr als 7.400 Angeboten standen zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2019 beigetragen haben! 

Der Boys'Day 2019 auf Twitter:

Twitter moments

Casemanagement & Co

Auch in diesem Jahr öffnete die QuaBeD wieder ihre Türen und lud zum Boys’Day 2016 ein.

Unter dem Arbeitstitel "Casemanagement & CO. – ein Arbeitsalltag als Ausbilder und Pädagoge" konnten die Jugendlichen Einblicke in die vielfältigen Arbeiten eines Bildungsträgers erhalten.

Informationen wurden aus spannenden Aktionen wie Kuchen backen, Tundeln, Hausralley uvm. gewonnen, wobei sich die fünf jungen Herren äußerst wissbegierig zeigten und ihre Aufgaben mit Biss und einer ordentlichen Portion Spaß meisterten.

Insgesamt entstand so ein gelungener Tag für alle Beteiligten, so dass sich die Jungen am Ende über ihre Teilnahmebescheinigungen freuen konnten.