Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Boys'Day-Team

Hotline
0521.106 7352 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Initiativen

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben mehr als 255.000 Jungen an mehr als 44.700 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Der Boys'Day 2018 war ein Rekordjahr mit über 30.700 Jungs und mehr als 7.000 Angeboten.

Ein großes Dankeschön an Alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2018 beigetragen haben! 

Der Hashtag #BoysDay trendete am 26. April auf Twitter unter den Top 5. Eine Auswahl der Tweets: twitter.com

Märchenhafte Einblicke in den Hotelalltag

Leandro im Grimm's Hotel

Leandro an der Hotelrezeption

Leandro mit seinem in der Marketingabteilung selbst gestalteten Plakat

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grimm's Hotels aus Berlin empfanden es als Glück, zu den "auserwählten" Betrieben zu gehören und von dem Sechstklässler Leandro am Boys’Day unterstützt zu werden. Dieser hat in dem "märchenhaften" Hotel, das sich thematisch den Grimm’schen Märchen widmet, viele Einblicke in den Hotelalltag bekommen. Am meisten Spaß hat es ihm gemacht, seiner Mama an der Rezeption über die Schulter zu schauen, und zu beobachten, wie sie die vielen netten Hotelgäste – sogar in mehreren Sprachen – empfängt. In der Marketing-Abteilung konnte Leandro zudem sein eigenes Werbeplakat gestaltet. Das war kreativ und gar nicht so einfach wie er zuerst dachte.