Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Boys'Day-Team

Hotline
0521.106 7352 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Initiativen

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben mehr als 255.000 Jungen an mehr als 44.700 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Der Boys'Day 2018 war ein Rekordjahr mit über 30.700 Jungs und mehr als 7.000 Angeboten.

Ein großes Dankeschön an Alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2018 beigetragen haben! 

Der Hashtag #BoysDay trendete am 26. April auf Twitter unter den Top 5. Eine Auswahl der Tweets: twitter.com

Eindrücke vom Boys'Day in Bielefeld

Der Boys'Day – Jungen-Zukunftstag 2018 in Bielefeld. Wir haben Jungen an ihren Boys'Day-Arbeitsplätzen besucht. In der Stadtbibliothek, im Medizinischen Versorgungszentrum, in der FH für Mode und Gestaltung, im Jobcenter und bei einer Ergotherapeutin haben sie einen spannenden Tag verbracht. Fotos gibt es in der Galerie.

Jungs lernen den Beruf des FAMI (Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste) in der Stadtbibliothek Bielefeld kennen.

Im Medizinischen Versorgungszentrum wird analysiert und getestet...

Mode entwerfen – was alles dahinter steckt, konnten die Boys'Day-Teilnehmer in der Fachhochschule des Mittelstands entdecken.

Auch im Jobcenter gab es am Boys'Day Jobs für Jungs.

Was genau eine Ergotherapeutin macht, konnte dieser Boys'Day-Teilnehmer erfahren.

Beim therapeutischen Reiten in Bethel durften wir auch vorbeischauen.