Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Boys'Day-Team

Hotline
0521.106 7352 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Initiativen

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben mehr als 255.000 Jungen an mehr als 44.700 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Der Boys'Day 2018 war ein Rekordjahr mit über 30.700 Jungs und mehr als 7.000 Angeboten.

Ein großes Dankeschön an Alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2018 beigetragen haben! 

Der Hashtag #BoysDay trendete am 26. April auf Twitter unter den Top 5. Eine Auswahl der Tweets: twitter.com

Wellness im Kosmetikstudio

Kenny und Carsten Kremz haben das Kosmetikstudio A. & M. Lüllepop in Eschwege besucht und festgestellt, dass Kosmetikerinnen sehr viel mit Hautpflege, Fußpflege und körperlichem Wohlbefinden zu tun haben und gar nicht so viel mit Schminken.

Die Siebtklässler haben unter Anleitung der Kosmetikerin Annett Lüllepop eine Fußpflege und eine Gesichtsbehandlung gegenseitig durchgeführt.

"Wir haben aber auch über Hygiene, Gesundheitspflege und über die Geschichte der Schönheitspflege der Frauen gesprochen,"  sagt Annett Lüllepop. "Viele Männer kennen gar nicht die wohltuende, entspannende und entstressende Wirkung einer Fußpflege inklusive Fußbad und Fußmassage oder einer Gesichtsbehandlung, weil es immer noch als 'Luxus' oder 'typisch weiblich' angesehen wird. Deshalb habe ich mich sehr gefreut mit unserem typisch weiblichen Beruf am Boys'Day teilzunehmen und mit den Schülern einen interessanten und schönen Tag in unserem Kosmetikgeschäft  in Eschwege zu verbringen."