Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben fast 290.000 Jungen an mehr als 52.000 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Beim Boys'Day 2019 wurde wieder ein Rekord gebrochen. Über 32.400 Plätze für Jungs in mehr als 7.400 Angeboten standen zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2019 beigetragen haben! 

Der Boys'Day 2019 auf Twitter:

Twitter moments

Boys'Day bei Unterschied & Macher: Communicate as you are

Die Jungs durften selbst kreativ werden

Foto: Francie Kupke

Ein ziemlich großes Plakat entstand...

Foto: Francie Kupke

Hier ist es in seiner vollen Pracht

Foto: Francie Kupke

Zum Abschluss noch ein Gruppenbild

Foto: Francie Kupke

Sechs Jungs schauten sich am Boys'Day an, was in einer Digitalagentur alles passiert.

Die Unterschied & Macher GmbH aus Frankfurt gab ihnen Einblicke in die Bereiche Design und Kommunikation. Von Art-Director Marcus haben sie wertvolle Tipps & Tricks bekommen.

Am Nachmittag durften die Schüler selbst kreativ werden. Während sie ein ein Plakat gestalteten, wurden sie gefilmt, daraus entstand noch ein Slow-Motion Video als Erinnerung an den Tag. Hier geht's zum Video auf: YouTube