Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Das war der Boys'Day

Seit 2011 haben fast 290.000 Jungen an mehr als 52.000 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

Beim Boys'Day 2019 wurde wieder ein Rekord gebrochen. Über 32.400 Plätze für Jungs in mehr als 7.400 Angeboten standen zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Boys'Day 2019 beigetragen haben! 

Der Boys'Day 2019 auf Twitter:

Twitter moments

Ein Tag zum Zurückspulen

Der blumigste Boys'Day 2019

Foto: Birgit Honvehlmann

Und das Making-of...

Foto: Birgit Honvehlmann

Im Integrationsunternehmen Moderne Floristik Steinbrecher aus Waltrop arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.

Der Schüler Nico konnte dort seinen Boys'Day verbringen und meint: "Der Boys'Day war für mich einfach nur ein toller Tag! Ich würde diesen Tag liebend gerne nochmal zurück spulen!"

Dem stimmen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu. "Für uns eine sehr schöne und positive Zusammenfassung über unseren Boys'Day. Schön, dass es noch so motivierte und engagierte Jungs gibt."