2. Initiativentreffen Frankfurt 2011

Gruppe beim Boys’Day-Initiaventreffen

Wie können Initiativen erfolgreich Jungenaktionen anstoßen und effektiv organisieren?

Mit dieser Frage im Gepäck haben wir am 7. und 8. November 2011 zum Boys’Day-Initiativentreffen nach Frankfurt/Main eingeladen. Hier ging es dann zwei Tage lang um die noch bessere Vorbereitung und Weiterentwicklung der regionalen Konzepte am Boys’Day.

Exemplarisch wurden besonders erfolgreiche Boys’Day-Angebote und Kooperationen vorgestellt. Außerdem berichteten die Aktiven vor Ort von ihren Eindrücken, Erkenntnissen und Fragen. Diskutiert wurde u. a. in Workshops.

Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK