Frau an einem Computerarbeitsplatz

Boys’Day-Chat und -Hotline

Fragen zum Boys’Day? Die Telefonhotline 0521 - 106 73 52 ist montags bis freitags von 14:00-17:00 Uhr besetzt. Genau wie der Chat, zu erreichen über das
Boys'Day-Radar
Junge Männer vor einem Banner zum Thema Ausbildung

Mitmachen – so geht’s!

Viele Jungen interessieren sich für den Beruf des KFZ-Mechatronikers oder Industriemechanikers. Das ist ok so, aber hast du schon einmal über andere Jobs nachgedacht?
Mitmachen
Screencast Angebot finden

Boys’Day-Platz finden

In unserem Erklärvideo zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du einen passenden Platz in deiner Nähe findest und wie du dich für den Boys’Day anmelden kannst.
Zum youTube-Erklärfilm

#boysdaypower – Boys’Day-Wettbewerb

Zeig uns, dass du Power hast und gewinne eine Playstation, ein Longboard oder viele weitere Überraschungen!
Mehr zum Wettbewerb
Junge in weißem Kittel sortiert Medikamente in eine Schublade

Was sind Boys'Day-Berufe?

Boys'Day-Berufe sind Berufe, in denen nur sehr wenige Männer eine Ausbildung machen oder arbeiten. In manchen Berufen sind schon ganz schön viele Jungs unterwegs, in anderen muss noch ein wenig Pionier ...
Boys'Day-Berufe
Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK