#boysdaypower – Die Gewinner

Der Boys’Day und Cartoon Network freuen sich über fast 100 Einsendungen zum #boysdaypower-Wettbewerb! So viele super Bilder und Texte! Ein Riesendankeschön an alle Teilnehmer!!!

Aus all den tollen Fotos und Texten musste die Jury ihre Favoriten auswählen. Die Auswahl war so schwer wie noch nie. Aber jetzt stehen die Gewinner fest:

Der Hauptpreis, eine PlayStation 4 Konsole, geht an Jannik, der in einem Seniorenheim die soziale Betreuung übernommen hat. Collin, der seinen Boys’Day auch in einem Altenheim verbrachte, darf sich über das Cartoon Network Longboard freuen. Und Jerome und Moritz hatten die gleiche Punktzahl und bekommen beide die Cartoon Network Überraschungsbox.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Cartoon Network, die die drei Hauptpreise gesponsort haben!

Weitere Preisträger erhalten ein Boys’Day-Überraschungspaket und werden mit ihrem Bild im Postkartenkalender aufgenommen. Schaut euch die Galerie an! 

#boysdaypower – Noch mehr super Bilder

Hier seht ihr weitere Bilder zum durchklicken...

Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK