Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Initiativen

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

Bei der Pummelfee

Jerome

11Jerome

Meinen Boys'Day habe ich in einer Boutique für Damenoberbekleidung namens Pummelfee verbracht. Das war eine tolle Erfahrung.

Um noch besser beraten zu können, habe ich mich verkleiden lassen. Ich hatte ein langes Kleid an und eine Perücke mit langen Haaren. Beides half mir zu verstehen, was es heißt, in einem langen Kleid umher zu gehen und wie es ist, sich mit langen Haaren sich umzuziehen.

Gott sei Dank habe ich kurze Haare, immer das Gezubbel  mit den langen Haaren....

Dadurch konnte ich top beraten. Sogar zwei Lehrerinnen waren durch Zufall dort und sie fühlten sich bestens von mir beraten und gingen mit neuer Bekleidung wieder nach Hause.