Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Boys'Day-Team

Hotline
0521.106 7352 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Initiativen

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

Jenseits des Klischees: Benjamin ist Erzieher

Vom Bürokaufmann zum Kindergärtner: Als ihm seine erste Ausbildung zu eintönig wurde, wechselte Benjamin Jäger in eine Kita und merkte: die Arbeit mit den Kindern ist genau das Richtige.

Im Interview erzählt er, was man als männlicher Erzieher braucht und warum ein gemischtes Team für alle eine Bereicherung ist.

Antonia Zimmermann hat Benjamin in ihrer Abschlussarbeit an der Hochschule Ansbach im Studiengang Multimedia und Kommunikation (betreut von Prof. Dr. Markus Paul) für uns porträtiert.