Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Wellness im Kosmetikstudio

Jungen im Kosmetikstudio
Jungen im Kosmetikstudio
Jungen im Kosmetikstudio

Kenny und Carsten Kremz haben das Kosmetikstudio A. & M. Lüllepop in Eschwege besucht und festgestellt, dass Kosmetikerinnen sehr viel mit Hautpflege, Fußpflege und körperlichem Wohlbefinden zu tun haben und gar nicht so viel mit Schminken.

Die Siebtklässler haben unter Anleitung der Kosmetikerin Annett Lüllepop eine Fußpflege und eine Gesichtsbehandlung gegenseitig durchgeführt.

"Wir haben aber auch über Hygiene, Gesundheitspflege und über die Geschichte der Schönheitspflege der Frauen gesprochen,"  sagt Annett Lüllepop. "Viele Männer kennen gar nicht die wohltuende, entspannende und entstressende Wirkung einer Fußpflege inklusive Fußbad und Fußmassage oder einer Gesichtsbehandlung, weil es immer noch als 'Luxus' oder 'typisch weiblich' angesehen wird. Deshalb habe ich mich sehr gefreut mit unserem typisch weiblichen Beruf am Boys'Day teilzunehmen und mit den Schülern einen interessanten und schönen Tag in unserem Kosmetikgeschäft  in Eschwege zu verbringen."

Artikel teilen