Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Ein Tag zum Zurückspulen

Der blumigste Boys'Day 2019

Foto: Birgit Honvehlmann

Und das Making-of...

Foto: Birgit Honvehlmann

Im Integrationsunternehmen Moderne Floristik Steinbrecher aus Waltrop arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.

Der Schüler Nico konnte dort seinen Boys'Day verbringen und meint: "Der Boys'Day war für mich einfach nur ein toller Tag! Ich würde diesen Tag liebend gerne nochmal zurück spulen!"

Dem stimmen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu. "Für uns eine sehr schöne und positive Zusammenfassung über unseren Boys'Day. Schön, dass es noch so motivierte und engagierte Jungs gibt."

Artikel teilen