Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Boys'Day-Digital-Event

Zum ersten Mal in der Geschichte des Boys'Day gab es ein Live-Event, veranstaltet von der Koordinierungsstelle des Boys'Day – Jungen-Zukunftstags.

Im Livestream sprach Bundesjugendministerin Franziska Giffey mit Thies Sprenger, Gesundheits- und Krankenpfleger; Fidi Baum (alias Graf Fidi), Sozialpädagoge, Inklusions- und Boys'Day-Botschafter, Rapper; Jonas Koziorowski, Erzieher, Kita-Leitung und Papa(blogger); Dejan Garz, Friseur und Hairstylist und Romy Stühmeier, Projektleitung des Boys'Day.

Die jungen Männer, die alle in Boys'Day-Berufen tätig sind, berichteten der Ministerin, warum sie sich für ihren Beruf entschieden haben.

Jonas Hoff vom Boys'Day und Moderator Christoph Kröger fragen bei den Talk-Gästen anschließend genauer nach.

Auch einen Song von Rapper Graf Fidi gab es noch zu hören.

Zum Programm und zur Eventplattform des Digitalevents

Artikel teilen