Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Vincent im Uniklinikum Schleswig-Holstein

Vincent besuchte am Boys'Day das Uniklinikum in Schleswig-Holstein.

"Ich habe am Boys'Day in der UKSH in Lübeck teilgenommen.

Ich fand es sehr toll, weil die Krankenpflege-Schüler und -Schülerinnen diesen Job voll spannend gemacht haben. Es gab zum Beispiel ein Gruselzimmer (mit einem echten Rinderhoden), den Wickelraum, das Reanimationszimmer und ein sogenanntes Quiz-Zimmer. Meiner Meinung nach war meine besondere Stärke das Reanimationszimmer!

Zu meinen Stärken zählt glaube ich noch, dass ich ganz gut zuhören kann und für meine Freunde ein offenes Ohr habe. Vielleicht werde ich ja sogar einmal Krankenpfleger…."

Artikel teilen