Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Filip: Konditor

Filip

Hi, ich heiße Filip und bin 11 Jahre alt.

Ich habe mich für Boys'Day 2020 angemeldet, weil ich gucken wollte, wie manche Berufe aussehen. Eigentlich interessierte mich eine Konditorei. Ich backe für mein Leben gern. Ich mag den Konditorberuf, weil er einfach Spaß macht.

Vorbilder habe ich keine. Also habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden. Mein zweiter Wunsch war in ein Hotel zu kommen. Und so habe ich mich für einen Tag im Motel One in Frankfurt angemeldet.

Ich spiele auch Horn und bin sehr musikalisch. Jetzt in der Corona-Krise spiele ich mit meinem Bruder vor verschiedenen Altersheimen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Filip

Artikel teilen