Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Boys'Day-Team

Hotline
0521.106 7352 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Erklärfilm

… zum Boys'Day & Girls'Day

Gabriel: Modeschneider

Junge näht Masken

Ich hätte gern bei dm meinen Boys'Day gemacht, ich finde den Laden super und bin gern da.  Ich mag es, wenn Leute mich was fragen und ich dann helfen  kann.

Meine Mama arbeitet auch im Einzelhandel. Da das leider wegen Corona nicht ging, hat Mama mir ihre Nähmaschine hingeräumt und gesagt, dass ich auch bei einer "Näherin" reinschnuppern kann. Auf YouTube haben wir auch schnell Anleitungen für Mundschutz gefunden.

Stoffe ausuchen, aufzeichnen,  ausschneiden,  Gummi und Draht abmessen, bügeln (nur 1 mal was verbrannt) und dann alles zusammen nähen.

Ich nähe für mich, meine Familie,  Mamas Arbeitskolleginnen und Freunde.

Ist ein cooler Beruf und macht Spaß.

Artikel teilen