Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Paul: Psychologe

Junge mit Notizbuch und Junge auf einem Sessel

Psychologe ist ein spannender Beruf, da man sowohl mit vielen verschiedenen Menschen zu tun hat, denen man helfen kann, ihren Alltag besser zu bewältigen, als auch mit theoretischen Ansätzen, Statistiken etc. vertraut sein muss.

In einer eigenen Praxis könnte ich mir vorstellen, hauptsächlich für Kinder und Jugendliche ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner zu sein.

In meiner Familie oder meinem Freundeskreis arbeitet niemand in diesem Beruf.

Den Boys'Days 2022 habe ich ihm Büromanagement verbracht. Das war ein toller Tag, der mich aber nur noch bestärkte, einen Job ausprobieren zu wollen, der mir die Chance gibt, anderen Menschen zu helfen.

Artikel teilen