Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Online Escape-Game: Verknotetes Seemannsgarn

Screenshot vom Online-Escape-Game

Das Online-Escape-Game wurde für das Boys'Day-Digital-Event 2021 entwickelt. Wir freuen uns, es nun allen Interessierten zur Verfügung stellen zu können.

Das Escape-Game eignet sich für die Arbeit mit Teams. Es müssen, wie bei Escape-Games vor Ort, Hinweise kombiniert, Codes geknackt, und alle Fähigkeiten der Teammitglieder genutzt werden, um die Mission zu bewältigen.

Planen Sie ungefähr 45 Minuten für die Durchführung ein.

Die Anleitung finden Sie hier ebenfalls zum Download.

Die Story

Eine unbekannte Insel wurde in schottischen Gewässern entdeckt. An Bord der Flying Scottsman, einem Segelschiff, schippert ihr dem Abenteuer entgegen. Doch ein Crewmitglied der Flying Scottsman spielt ein falsches Spiel. Könnt ihr herausfinden wer es ist und wieso er euch sabotiert?

Zum Escape Game

Artikel teilen