Berufserkundung
Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich
Alnatura Produktions- und Handels GmbH
Ein Tag Sinnvoll für Mensch und Erde - Büromanagement bei Alnatura
03.04.2025|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/2 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
Du hast Lust ein Tag als Büromanager*in hinter die Kulissen zu gucken?
Lerne den Alltag im Büro kennen und erhalte spannende Einblicke in unsere Fachbereiche. Unsere Kolleg*innen kümmern sich um vielfältige Projekte. Von dem Mitarbeiterservice, über die Organisation von Bewerbungsverfahren ist Vieles vertreten. Auch für Dich ist bestimmt etwas passendes dabei!
Dein Arbeitsplatz:
Wusstest du, dass unser Campus aus Lehm gebaut wurde? Oder das unser weitläufiges Gelände der Öffentlichkeit geöffnet ist? Insgesamt haben wir über 3.500 Menschen in unserer Arbeitsgemeinschaft. Vielleicht hast du ja sogar schon einmal in einem Alnatura Super Natur Markt eingekauft?
Lerne während Deines Aufenthalts mehr über das Unternehmen und den Standort kennen.
Was steckt hinter Alnatura?
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten.
Wir laden Dich ein, einen Tag Teil unserer Arbeitsgemeinschaft zu werden und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Wen sprechen wir an?
Gemeinsam leben wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft oder Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Religion und Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sexueller Orientierung.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.