Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Ein Tag im Büro der Gleichstellungsbeauftragten

Angebot vor Ort
03.04.2025|08:30 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/3 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale - mit Hauptsitz in Bonn - und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte.

Wir (Direktion Berlin) bieten einen Tag lang den Einblick in die Arbeit der Gleichstellungsbeuaftragten der Direktion Berlin. Schwerpunkt dabei ist es die Aufgaben der Gleichstellungsbeauftragten im beruflichen Kontext zu betrachten, insbesondere wie hierbei die Gleichstellung von Frauen und Männer verwirklicht werden kann.

Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt?
Dann bitte mit einer kurzen Vorstellung per E-Mail an sarah-sophie.brandenburg@bundesimmobilien.de bis spätestens zum 16.03.2025 bei uns melden.

Infos zur Anmeldung

Bitte schickt mir eine E-Mail an Sarah-Sophie.Brandenburg@bundesimmobilien.de mit einer kurzen Vorstellung eurer Person.

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Fasanenstraße 87
10623 Berlin
Telefon: 030 3181 0