Berufserkundung
Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich
Diakonie Michaelshoven
Ein Tag als Pfleger
25.04.2024|07:30 – 15:30 Uhr |freie Plätze: 0/2 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
Die Diakonie Michaelshoven ist der größte soziale Träger in Köln und rund 3.500 Mitarbeitende helfen in weit über 200 Einrichtungen dabei, Menschen zu begleiten, zu fördern und gemeinsam mit ihnen und für sie neue Perspektiven zu schaffen.
Wir betreuen Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderung, Seniorinnen und Senioren, Männer und Frauen in Krisen und Menschen, die eine berufliche Orientierung suchen. Bei uns stehen Menschlichkeit und Nächstenliebe, getreu unserem Leitsatz „Mit Menschen Perspektiven schaffen“, stets an erster Stelle.
Du hast Lust einen Tag lang in den Bereich der Pflege reinzuschnuppern? Super- Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.