Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Hospiz Schwester Paterna

Ein Tag als Pfleger im Hospiz

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/1
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Bei uns könnt ihr die Arbeit einer Pflegefachkraft im Hospiz kennenlernen. Begleitet einen Tag lang einen Pfleger bei seinen Tätigkeiten und stellt fest, wie vielfältig die Arbeit ist.

Es ist uns wichtig euch vor dem Boys'Day kurz telefonisch kennenzulernen, da die Arbeit bei uns im Hospiz besonders ist. Wir wollen sicher sein, dass ihr euch an dem Tag bei uns wohl fühlt und vor dem Thema Tod und Sterben keine Angst habt. Deswegen bitten wir euch um eine telefonische Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 14 Jahre alt sein.

Hospiz Schwester Paterna
Seegartenstraße 1-3
68519 Viernheim
Telefon: 06204-607621
Ansprechperson
Janina Otte
Hospizleitung
Telefon: 06204607621
Artikel teilen