Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung Erzieher

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Kinderland Plus gGmbH

Ein Tag als Erzieher

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/2 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

An deinem Boys'Day bei uns kannst du einen Tag in den Beruf des Erziehers reinschnuppern und erfahren, was Erzieher den ganzen Tag machen müssen. Falls du du Fragen hast, ruf uns gern an. Wir freuen uns auf den Boys'Day mit dir!

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Kinderland Heribert-Schmid-Weg
Heribert-Schmid-Weg 2
85570 Markt Schwaben
Telefon: 08121.9999434
Ansprechperson
Simone Licher
Leitung
Kindergarten HSW
Telefon: 08121.9999435
Artikel teilen