Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung Medienkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für E-Commerce, Kaufmann für Marketingkommunikation

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

krick.com GmbH + Co. KG

Dein Einblick in die Medien & IT-Welt

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 0/4 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

krick.com ist ein Informations- und Kommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Eibelstadt bei Würzburg. Seit über 75 Jahren am Markt, begleitet das Unternehmen seine Kunden deutschlandweit auf dem Weg in die digitale Welt. Von lokaler Suche über Onlinemarketing und Websites bis hin zur IT-Infrastruktur bietet krick.com digitale Lösungen, um Unternehmen online sichtbar zu machen.

Wir freuen uns auf Schüler der 8. ,9. oder 10. Klasse mit Interesse für Medien. Unsere Azubis bereiten einen abwechselungsreichen Tag für Euch vor und informieren Euch über unsere vielfältigen Ausbildungsangebote.

Klingt spannend? Dann kommt zu unserem Boys'Day 2023! Einfach anmelden und los gehts.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Krick Team

#goodtoknow: als einer der wenigen Google Premium-Partner für mittelständische Unternehmen in Deutschland setzen wir perfekte Lösungen im Suchmaschinen- und Onlinemarketing um!

 

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

krick.com GmbH + Co. KG
Mainparkring 4
97246 Eibelstadt
Telefon: 09303.982100
Ansprechperson
Julia Springer
Personalmarketing
Telefon: 09303.982323
Artikel teilen