Berufserkundung
Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich
Rundfunk Berlin-Brandenburg
Boys'Day beim Rundfunk Berlin-Brandenburg
03.04.2025|09:30 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/25 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
Beim Boys'Day in Berlin beim rbb können Jungen Berufe kennenlernen, die meist von Frauen ausgeübt werden und in denen Männer unterrepräsentiert sind, wie es das Konzept des Boys' Days vorsieht. Sie diskutieren über Rollenbilder und Fake News, lernen Ausbildungsberufe im rbb kennen und schauen hinter die Kulissen von rbb-Produktionen.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung über das Radar zunächst nur eine Reservierung darstellt. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie von uns, dem rbb, ein Anmeldeformular. Erst wenn dieses ausgefüllt und unterschrieben bei uns eingegangen ist, ist die Anmeldung verbindlich.
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.