Beratung

Wie können wir helfen?

Chat

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Chat

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts
Favoriten ×

Berufserkundung

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Telefon: 0202.439.0
Ansprechpartner
Mathias Kanes
Studienberater
Zentrale Studienberatung
Telefon: 0202.4393056

Grundschullehrer werden

+++ Auf Grund der Corona-Krise entfällt die Veranstaltung +++

Deine Zeit an der Grundschule liegt nun wahrscheinlich schon etwas zurück. Und vielleicht hast Du dich schon damals einmal gefragt, wie man das wird: Grundschullehrer. An der Bergischen Universität kannst Du dies nun im Rahmen des Boys´Day erfahren. Wir zeigen dir, was man alles an der Uni lernt, um dann später an einer Grundschule unterrrichten zu dürfen. Wenn Du Zeit und Lust hast, komm vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Die ZSB der Bergischen Universität Wuppertal

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 20

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.