Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Pädagogische Gruppenarbeit Workshop zu männlichen Rollenbildern

Workshop zur Erweiterung des Berufswahlspektrums, zu Rollenbildern und/oder Sozialkompetenzen

BoysToMen Mentoring Netzwerk Deutschland e.V.

Jungen auf der Reise

Angebot vor Ort
/28.4.2022 · 10:00 – 16:00 Uhr
/freie Plätze: 0/16 /barrierefrei
/Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Wir begleiten männliche Jugendliche beim Übergang in eine reife und verantwortliche Männlichkeit.

Unsere Mentoren unterstützen die Jungen darin, ihr ganzes Potential zu erkennen und Vertrauen in den eigenen Weg und die eigene Männlichkeit zu gewinnen. Dabei geben wir den Jungen Anerkennung und Wertschätzung für das was sie sind - außerhalb von Konkurrenz-und Wettberwerbsdenken.

An diesem Tag bearbeiten und erleben wir das Thema Beruf und Berufung.

Wohin geht mein Weg, welcher Beruf könnte mir entsprechen. Wie sieht meine Zukunft aus wenn ich als........arbeite.

 

 

 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

BoysToMen Mentoring Netzwerk Deutschland e.V.
Wir treffen uns hier: Wilder Raum
Alter Zollweg 76a
22147 Hamburg
Telefon: 0173.418 36 95
Ansprechperson
Klaus Meyer-Janssen
Centerleiter
Mentoring, Schulprogramm
Telefon: 0173.418 36 95
Artikel teilen