Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung /Rollenklischees

Workshop zur Erweiterung des Berufswahlspektrums, zu Rollenbildern und/oder Sozialkompetenzen

BoysToMen Mentoring Netzwerk Deutschland e.V.

Jungen auf der Reise

Angebot vor Ort
27.04.2023|10:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/16 ausgebucht

Wir begleiten männliche Jugendliche beim Übergang in eine reife und verantwortliche Männlichkeit.

Unsere Mentoren unterstützen die Jungen darin, ihr ganzes Potential zu erkennen und Vertrauen in den eigenen Weg und die eigene Männlichkeit zu gewinnen. Dabei geben wir den Jungen Anerkennung und Wertschätzung für das was sie sind - außerhalb von Konkurrenz-und Wettberwerbsdenken.

An diesem Tag bearbeiten und erleben wir das Thema Beruf und Berufung.

Wohin geht mein Weg, welcher Beruf könnte mir entsprechen. Wie sieht meine Zukunft aus wenn ich als........arbeite.

 

 

 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Wir treffen uns hier: Umweltzentrum Karlshöhe
Karlshöhe 60 D
22175 Hamburg
Telefon: 0173.418 36 95
Ansprechperson
Klaus Meyer-Janssen
Centerleiter
Mentoring, Schulprogramm
Telefon: 0173.418 36 95
Artikel teilen