Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung /Rollenklischees Hausmann

Workshop zur Erweiterung des Berufswahlspektrums, zu Rollenbildern und/oder Sozialkompetenzen

Ev. Jugendreferat Düsseldorf

Haushalt-Parcours

Angebot vor Ort
27.04.2023|10:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/20
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Beim Haushalts-Parcours im Jugendzentrum im Hinterhof erfährst du, was es heißt selbständig zuhause zu sein.

Von praktischen Haushaltstipps bis zum ersten selbstgekochten Rührei, ist alles dabei.

Ebenfalls werden die Fragen  "wie bügel ich eigentlich ein Hemd" oder "wie kriege ich ein Fenster streifenfrei sauber" geklärt.

An verschiedenen Stationen erlernst du nützliche Skills für den Alltag.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Ev. Jugendezentrum im Hinterhof
Werstener Dorfstraße 90a
40591 Düsseldorf
Telefon: 0211-761081
Ansprechperson
Kevin Groß
Telefon: 0211-761081
Artikel teilen