Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung Erzieher / Kinderpfleger

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Kindertagesstätte Dombachknirpse

Tauche ein in die Welt des Erziehers/Kinderpfleger

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/5
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Erzieher/Kinderpfleger erforschen und entwickeln Persönlichkeiten und brauchen dabei starke Nerven. Bei uns wird wetteifernd gespielt, fantasievoll gebastelt, erstaunliches konstruiert, spannende Bilderbücher gelesen, der Wald unsicher gemacht, an manchen Tagen unglaubliches erforscht, leckeres gebacken oder gekocht, ausdauernd geturnt und vor allem kommen unsere täglich gesungenen Lieder nicht zu kurz.
Wir würden uns freuen, wenn du offen auf unsere Kinder zugehen würdest, dich mit ihnen beschäftigst, uns bei unserem Tagesablauf unterstützt aber uns auch fragend zur Seite stehst.
Bringe bitte Hausschuhe, wettergerechte Kleidung und Vesper für unser gemeinsames Frühstück mit.
Wir freuen uns auf dich - trau dich!




Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Kindertagesstätte Dombachknirpse
Thomasstraße 14
91522 Ansbach
Telefon: 0981.661231
Ansprechperson
Sonja Schalk
Gesamtleitung der Kita
Telefon: 0981.661 231
Artikel teilen