Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung Restaurator

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Restaurierungswerkstatt Ursprung

Ein Tag als Restaurator

Angebot vor Ort Nur Hessen
/28.4.2022 · 09:00 – 16:00 Uhr
/freie Plätze: 20/20
/Anmeldefrist abgelaufen.

Der Beruf des Restaurators ist ungemein spannend und vielfältig. Er bietet eine Vielzahl an Tätigkeiten -  handwerklicher, wissenschaftliher und künstlerischer Art - und Tätigkeitsfeldern - im Museum, selbstständig, oder an Instituten.

Ich bin selbstständig - und damit mein eigener Chef. In meiner Werkstatt könnt ihr am Boys'Day sehen, was ein Restaurator eigentlich den ganzen Tag so macht. Ich zeige live an einigen Objekten wie es geht und beantworte euch alle eure Fragen.

 

 

 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Restaurierungswerkstatt Ursprung
Elisabeth Ursprung
Klettenbergstraße, 30
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 01726748682
Ansprechperson
Elisabeth Ursprung
Dipl.-Restauratorin
Leitung eigener Werkstatt
Telefon: 0049 172 6748682
Artikel teilen