Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung Tourismuskaufmann

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

Ein Tag als Tourismuskaufmann

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:30 – 13:30 Uhr |freie Plätze: 1/9
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Schau hinter die Kulissen von Europas führendem Veranstalter für Jugendreisen!  Ab Klasse 8

Du hast dich schon immer gefragt, wer bei einer Jugendreise nach Italien eigentlich dafür sorgt, dass vor Ort genug Zelte stehen oder wer entscheidet welches Hotel in Spanien für die Gäste angeboten wird? Dann ist der Boys'Day bei uns genau das Richtige für dich!  Wir zeigen dir nicht nur, wer hinter unseren Social-Media-Kanälen steckt, oder in der Kundenberatung deine Fragen beantwortet, sondern geben dir auch einen Einblick, wie eine typische ruf Reise eigentlich entsteht. Bring‘ dich selbst bei uns ein und probiere dich in ersten kleinen Aufgaben.

Schick uns bitte neben der Online-Anmeldung deine Handynummer an karina.lucks@ruf.de, damit wir dich mit weiteren Infos ggf. per Handy informieren können.

Warum ruf Jugendreisen?

Jedes Jahr verreisen rund 50.000 Jugendliche mit uns. Sie erleben mit uns glückliche Tage und oftmals den besten Urlaub ihres Lebens. Von der Geschäftsführung bis zum Azubi – bei uns sind alle per Du. Mit dem Café Liebefeld und Limos und Kaffee in allen Variationen ist unser House of ruf top ausgestattet und ein Ort zum Wohlfühlen. Wir lernen beruflich einige der schönsten Orte der Welt kennen – alle gemeinsam bei Team-Reisen, oder als Teil des Jobs. Dadurch wird die Arbeit noch besser! Wir freuen uns darauf, dir beim Boys'Day einen Einblick zu geben und dir das ruf Feeling näher zu bringen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld
Telefon: 0521.962720
Ansprechperson
Karina Lucks
Telefon: 0152 9627124
Artikel teilen