Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
×

Berufserkundung Kaufmann für Büromanagement - Fachrichtung Verwaltung

Tagespraktikum zu einem Boys'Day-Berufsbereich

Softway AG

Ein Tag als Kaufmann für Büromanagement bei der Softway AG

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/2 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

Wolltest Du schon immer mal Personalthemen managen, Betriebsabläufe strukturieren oder Veranstaltungen organisieren? Bei uns bekommst du die Möglichkeit, all das und noch viel mehr zu tun.

Als Kaufmann für Büromanagement solltest du an bürowirtschaftlichen und kaufmännischen Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung Interesse haben. Dank der großen Vielfalt in diesem Beruf, erfreut sich die Ausbildung an einer großen Beliebtheit.

Bei der Softway AG bist du für folgende Aufgabengebiete zuständig:

  • Buchführung & Rechnungserstellung
  • Personalmanagement
  • Organisieren von Veranstaltungen
  • Assistenzaufgaben
  • Betriebsabläufe strukturieren & reibungslos organisieren

Wir, die Softway AG, haben uns auf das Formular- und Outputmanagement im SAP®-Umfeld spezialisiert. Unser Ziel ist es, Formulare individuell anzupassen, zu gestalten und zu optimieren. Wir bieten ein breites Spektrum von Dienstleistungen im SAP® und im SAP®-Umfeld an. Unsere individuellen Softwarelösungen helfen Unternehmen in Deutschland und weltweit.

Hast Du Lust bekommen mehr über den Ausbildungsberuf Kaufmann für Büromanagement in der Fachrichtung „Verwaltung“ zu erfahren? Dann melde dich für Deinen Boys‘ Day bei uns an - Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Boys'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Softway AG
Industriestraße 17
96114 Hirschaid
Telefon: 0954382380
Ansprechperson
Luisa Spatz
Content Marketing & Social Media Manager
Marketing
Telefon: 09543823824
Artikel teilen