Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Initiativen

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

Vincent im Uniklinikum Schleswig-Holstein

VincentH

Vincent besuchte am Boys'Day das Uniklinikum in Schleswig-Holstein.

"Ich habe am Boys'Day in der UKSH in Lübeck teilgenommen.

Ich fand es sehr toll, weil die Krankenpflege-Schüler und -Schülerinnen diesen Job voll spannend gemacht haben. Es gab zum Beispiel ein Gruselzimmer (mit einem echten Rinderhoden), den Wickelraum, das Reanimationszimmer und ein sogenanntes Quiz-Zimmer. Meiner Meinung nach war meine besondere Stärke das Reanimationszimmer!

Zu meinen Stärken zählt glaube ich noch, dass ich ganz gut zuhören kann und für meine Freunde ein offenes Ohr habe. Vielleicht werde ich ja sogar einmal Krankenpfleger…."