Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Betriebliche Sozialberatung bei BASF Coatings

Junge vor Fitnessgeräten

Foto: Stadt Münster

Wie sieht es mit der Work-Life-Balance in einem Unternehmen aus?

Die Boys'Day-Teilnehmer Samy und Christoph konnten bei BASF Coatings in Münster/Hiltrup die betriebliche Sozialberatung kennenlernen. Dabei haben sie auch einen Einblick in das Fitness- und Gesundheitsprogramm bekommen.

Christoph fand die betriebliche Sozialberatung interessant: "Ich hätte nicht gedacht, dass die Themen in der Beratung so vielseitig sind und zum Beispiel auch zum Thema Finanzen beraten wird." Samy hatte es das Sportangebot besonders angetan: "Ich rudere in meiner Freizeit im Verein, daher finde ich das Angebot zum Sport im Betrieb am spannendsten."

Zur Pressemitteilung der Stadt Münster

Artikel teilen