Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Jonathan: Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger

Jonathan

Hallo liebes Boys'Day Team! Ich bin Jonathan, 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse der Carl-Josef-Leiprecht-Gemeinschaftsschule in Rottenburg.

Meine Vorbilder sind meine Eltern. Mein Papa arbeitet in einer Sprachschule mit vielen Nationen zusammen. Meine Mama ist Kinderkrankenschwester in der Kinderchirurgie in Tübingen. In der Kinderklinik wollte ich mein Boys'Day durchführen.

Der Beruf der Kinderkrankenpfleger gefällt mir, weil er so vielfältig und ich Kindern /Patienten helfen kann. Ebenso braucht man viele interessante medizinische Kenntnisse und viel Herzblut.

Ich bin ein sozialer Junge, der sich im Dorf engagiert und einbringt, sei es in der Jugendfeuerwehr oder im Musikverein. Durch die momentane Situation und die Erfahrung/Erzählungen meiner Mama ist es wichtig, gute, engagierte, soziale neue Pfleger auszubilden bzw. sich für diesen Beruf zu interessieren. Damit wir in Zukunft diese erstklassige Krankenversorgung haben werden.

Mit den besten Grüssen

Jonathan

Artikel teilen