Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Boys'Day-Team

Hotline
0521.106 7352 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Erklärfilm

… zum Boys'Day & Girls'Day

Julian: Erzieher

Ich hätte meinen Boys'Day 2020 in einem Kindergarten verbracht. Ich mag es, mich um andere Menschen kümmern zu dürfen und ihnen vielleicht eine kleine Freude bereiten zu können.

Ich glaube, es hätte mir Spaß gemacht, da ich, als ich selber noch ein Kindergartenkind war, die Zeit im Kindergarten sehr toll fand. Es wäre sicherlich interessant, jenes jetzt einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben und Verantwortung für kleinere Kinder zu haben. Ich hätte sehr gerne mit ihnen gemalt, auf dem Außengelände Verstecken gespielt und einen schönen Tag gehabt.

Eines meiner Vorbilder war ein Erzieher aus der Nachmittagsbetreuung meiner Grundschule namens Olli. Er ist immer gut drauf, hat viel mit uns unternommen und hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt.

Artikel teilen