Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Boys'Day in der Alloheim Seniorenresidenz "Am Theater"

Drei Schüler kamen zum Boys'Day in die Alloheim Senioren-Residenz "Seniorenzentrum Am Theater" in Hagen.

Zwei Jungen schauten sich den Bereich der Betreuung und ein Schüler den Pflegebereich an. Hier konnten sie das Fachpersonal begleiten und so einen Eindruck von der täglichen Arbeit in einem Seniorenzentrum bekommen.

Nach diesen Eindrücken nahmen alle drei Schüler an einer Rallye mit Fragen rund ums das Seniorenzentrum und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teil. So konnten die Jungs nicht nur die Altenpflege sondern auch noch andere Bereiche kennenlernen.

Und der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Nach dem Mittagessen gab es zur Ehrung für die Teilnahme an der zur Rallye ein "Schokobrunnen-Präsent" und als Dankeschön dazu noch einen personifizierten Jutebeutel mit Werbeartikeln der Alloheim-Seniorenresidenz.

Artikel teilen