Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

GROTE MEDIA: Zukunftstag 2023 – wir waren dabei!

Boys'Day-Teilnehmer in Agentur am Kickertisch

Als Full-Service-Werbeagentur deckt GROTE MEDIA das volle Leistungspaket ab und beschäftigt aktuell 15 fest angestellte Mitarbeiter sowie projektbezogen diverse freie Mitarbeiter. Wir setzen die Produkte und Unternehmen unserer Kunden professionell in Szene, kreieren Markenwelten, die begeistern und bieten unseren Team-Talenten Raum für kreative Ideen auf allen Kanälen.

Leo (Klasse 5) hat bei uns in den Alltag einer Werbeagentur reingeschnuppert und mit Bravour unseren Logodesign-Workshop absolviert – hoch konzentriert, mit ganz viel Neugier und super Ideen!

Zu Anfang gab es eine lockere Teamrunde zur Berufsinformation über den Ausbildungsberuf Mediengestalter/in (d/w/m). Danach hat sich Leo mit Eifer an unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Thema "Logodesign/Monogramm-Gestaltung" gemacht, bei der er nach einigen Informationen zum Thema direkt mit dem Scribbeln seiner Monogramm-Ideen startete.

Und weil Leo mit etwas Unterstützung bereits nach kurzer Zeit einen supertollen Entwurf skizzierte hatte, haben wir ihm anschließend gezeigt, wie man in dem Programm Adobe Illustrator sein Logo vektorisiert. Es war sogar noch Zeit für die Anfertigung einiger Logo-Mockups in Adobe Photoshop!

Zum krönenden Abschluss hat Leo das GROTE-Team noch zum Tischkicker herausgefordert und vernichtend mit 2:1 geschlagen. (Unsere Jungs von der Agentur haben sich tatsächlich nach der von ihnen gewonnenen Runde vor dem Rückspiel gedrückt – aber das wird noch nachgeholt, versprochen!)

Leo, du warst klasse und uns hat es ganz viel Spaß gemacht, dich bei uns zu haben!

Artikel teilen