Boys'Day bei Arthrex: Ein Tag voller neuer Eindrücke und Inspirationen


Am 03. April öffnete die Arthrex GmbH in München-Freiham zum ersten Mal seine Türen für den Boys'Day und begrüßte dabei Schüler aus Schulen in der Umgebung.
Bei Arthrex konnten die Jungen Einblicke in die Fachbereiche Marketing und Customer Operations erhalten.
Das Programm der Fachbereiche war hierbei bewusst vielfältig gestaltet: Die Schüler bekamen nicht nur spannende Einblicke in Berufsbilder, Karrierewege und Aufgabenbereiche, sondern konnten ihr neu erworbenes Wissen auch spielerisch anwenden. In den abwechslungsreichen Workshops entwickelten sie beispielsweise kreative Firmenlogos oder schlüpften mit der ArthroBox spielerisch in die Rolle eines Chirurgen. Der Tag bereitete den Teilnehmern viel Freude und bot ihnen die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, Neues zu lernen und dabei großen Spaß zu haben.
Unser Boys'Day war ein voller Erfolg und wir freuen uns, den jungen Talenten spannende erste Einblicke ermöglicht zu haben!