Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
15.12.2016

Aufruf zum bundesweiten Boys’Day – Jungen-Zukunftstag 2017

Boys’Day – Wir machen mit-Button

Am 27. April 2017 ist wieder Boys’Day – Jungen-Zukunftstag! Bundesweit* laden Einrichtungen und Unternehmen Schüler ab der 5. Klasse ein, Berufe in den Bereichen Erziehung, Soziales, Gesundheit, Pflege und Dienstleistung kennenzulernen.

Die Jungen sind begeistert von der Möglichkeit, neue Berufe kennenzulernen: „Es war ein super spannender Tag und ich mache deswegen im Krankenhaus ein Praktikum. Ich möchte dort auf jeden Fall mal arbeiten. Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben!“ erklärte Linus nach seinem Boys’Day.

Zur Pressemitteilung

Artikel teilen