Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
24.6.2018

#boysdaypower: Die Gewinner stehen fest

Ob in der Kita, im Labor oder beim Zahnarzt – am Boys'Day haben die Jungs gezeigt, wo ihre Stärken liegen und beim #boysdaypower-Wettbewerb tolle Preise gewonnen.

Der Boys'Day und Cartoon Network freuen sich über die vielen tollen Einsendungen zum #boysdaypower-Wettbewerb! Ein Riesendankeschön an alle Teilnehmer!!!

So schwer es ist, einen Favoriten auszuwählen – die Jury hat ihre Entscheidung getroffen und die Gewinner fest:

Der Hauptpreis, eine PlayStation 4 mit VR-Brille, geht an Ludwig und sein Foto aus dem Waldkindergarten. Vincent H., der seinen Boys'Day in einem Labor in der Uniklinik verbrachte, darf sich über den Cartoon Network Gorillapod freuen. Vincent B. hat seinem Zahnarzt auf den Zahn gefühlt und bekommt dafür die Cartoon Network Überraschungsbox.

(Die o. g. Preise wurden uns kostenfrei von Cartoon Network zur Verfügung gestellt.)

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Cartoon Network, die die drei Hauptpreise gesponsort haben!

Weitere Preisträger erhalten ein Boys'Day-Überraschungspaket.

Hier geht es zu der Galerie  mit den Top 10

Artikel teilen