Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

29. Oktober 2019

Der Boys’Day 2019 in Berlin – Auswertung

LIFE e.V. – Landeskoordinierungsstelle für den Boys'Day in Berlin – hat die Ergebnisse der diesjährigen Boys'Day-Auswertung veröffentlicht. 

Trotz des frühen Termins in diesem Jahr gab es wieder eine rege Beteiligung in Berlin. Es wurden insgesamt 449 Veranstaltungen ins Boys'Day-Radar eingetragen – so viele wie noch nie.

Für 1.807 Jungen wurden damit Plätze am Boys'Day geschaffen (2018: 336/1.762). Wie bereits in den vergangenen Jahren war die Nachfrage sehr groß und die Plätze auf dem Radar wieder schnell ausgebucht.

Zur Auswertung (PDF): life-online.de

Weite Infos zum Boys'Day in Berlin