Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7360 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
28.6.2022

Die Preisträger*innen des Jugendfilmwettbewerbs 2022 stehen fest

Banner des Deutschen Jugendfilmpreises: Work in progress

Das Warten hat ein Ende:  Endlich sind sie vergeben, die Auszeichnungen im Deutschen Jugendfilmpreis 2022!

Bei der feierlichen Preisverleihung des Bundes.Festival.Film. am 25. Juni in Augsburg wurden die Filme vorgestellt und gefeiert.

Unter dem Motto WORK:IN PROGRESS  hatte der Boys'Day – Jungen-Zukunftstag gemeinsam mit dem Deutschen Jugendfilmpreis dazu aufgerufen, Filmproduktionen zur Berufswelt von morgen einzureichen.

Wer in welcher Kategorie eine Auszeichnung oder einen Hauptpreis gewonnen hat, erfahrt ihr im Filmarchiv des Deutschen Jugendfilmpreises. Außerdem gibt es dort für alle ausgezeichneten Filme eine Jury-Laudatio. Viel Spaß beim Stöbern und herzlichen Glückwunsch an alle Filmteams!

Zum Filmarchiv

Artikel teilen